KALIPARD "Wild`n holy"

“Just because you are soft doesn't mean you are not a force. Honey and wildfire are both the colour gold.”
Victoria Erickson

share this page!

KALIPARD kollektion "black and Withe"

Weisses, locker und leicht sitzendes Tanktop mit schwarzem KALIPARD Print. Superleichter Soff, wie eine zweite Haut und einfach traumhaft zu tragen. Einfach Anziehen und Wohlfühlen.

Material: TENCEL-Top aus Lyocell Faser. Das TENCEL Material ist saugfähiger als Baumwolle, sanfter als Seide und kühler als Leinen. Zudem reguliert es die Feuchtigkeit, ist hautfreundlich und hygienisch. Problemlos waschbar bis 30 Grad. Mein persönliches Lieblingsteil diesen Sommer ;)

// Preis inkl. CH-Lieferung: 39,00 CHF 

KALIPARD kollektion "black and Withe"

Schwarzes Trägertop mit weissem Print KALIPARD. Superleichter Soff, wie eine zweite Haut und einfach traumhaft zu tragen. Hinten etwas länger und mit locker fallendem racerback.  

Das Material: Trägertop aus der Faser des 21. Jahrhunderts: TENCEL. Das Top aus dem Hause Lenzing hat durch seinen ökologischen Produktionszyklus und seine einzigartigen Materialeigenschaften ein neues Kapitel in der Fasergeschichte aufgeschlagen. Lass auch du dich begeistern!

// Preis inkl. CH-Lieferung: 39,00 CHF

KALIPARD kollektion "black and Withe"

Superbequemenes 3/4-Ärmel-Shirt in grau mit weissem Print. Absolutes "basic-must-have": Reinschlüpfen, wohlfülen und top aussehen. 

Das Material: Eine Rückkehr zu Einfachheit und zur Natur: Das zeichnet die Shirts und Materialien von Stanley Stella aus. Das 3/4 Shirt besteht aus TSingle-Jersey, 100% ringgesponne, gekämmte Biobaumwolle. Die Materialien sind absolut Pflegeleicht, einfach zu Waschen und büsen auch nach 1000 Wäschen nicht an Qualität ein.

// Preis inkl. CH-Lieferung: 49,00 CHF

jo&friends
lässige t-shirts mit coolen prints

Handgemacht:
Alle meine T´Shirts werden von mir in meinem Attelier in Siebdrucktechnik hergestellt. Für meine Designs lasse ich mich auf meinen Reisen inspirieren und zeichne diese im Vorfeld selber - mit viel Liebe zum Detail. 

100% Fairtrade:
Öko und Fairtrade - alles andere passt nicht zu mir und auf keinen Fall zu jo&friends!
Meine T’Shirts sind urban und dezent geschnitten mit einem riesigen Wohlfühlfaktor.

Für deine Firma?
Du bist Inhaber eines Unternehmens uns suchst einen Designer für deine Teamshirts? Gerne entwickeln wir auch für dein Team die passenden Teamshirts - kreativ, hochwertig und einzigartig! Nutze mein Kontaktformular und frage mich an :)

Meine Events:
Teile mit uns einen gemeinsamen Abend, Nachmittag, ja sogar mal einen Vormittag und erlebe das perfekte Zusammenspiel von Unterschiedlichkeiten: DJ, Kunst, kulinarische Spezialitäten, Mode, Tanz, Yoga, unterschiedlichsten Menschen und und und jo&friends :-)  Halte dich über Facebook oder Instagram up to date!

the story behind "KALIPARD"
wild`n holy

Natürlich darf der Leopard nicht fehlen - er vereint für mich alles, das Beste von und aus der Natur - Schönheit, Wildheit, Schnelligkeit, Stolz, Mut, Achtsamkeit. Für mich ist er heilig; eben „wild `n holy“. 

Eines Novembers habe ich in Sri Lanka eine Yoga-Ausbildung gemacht.
Meine Abschlussprüfung widmete ich dem Spruch von Ana Forest:
 
„You can be both - wild and holy“

Der Film Pulp Fiction gab mir den passenden Rahmen oder das Fruchtfleisch. So haben wir in diesem feuchten und heissen Klima einen verrückten Yoga-Flow hingelegt und wahnsinnig viel gelacht. 
Dieser unvergessliche Momente inspirierte mich zum Kalipard - eine Reunion von Kali und Leopard.

Das ist Lichtgeschwindigkeit für deine Kraft, deinen Mut und deine Achtsamkeit…

sonderanfertigung?

Du wünschst eines meiner T-Shirts, aber vielleicht mit pinkem Print? Kein Problem! Schicke mir eine individuelle Anfrage und ich melde mich bei dir!